Junior Sales Manager (m/w)

Bluestar Silicones Germany GmbH

Leverkusen

Chemie

Leverkusen

Junior Sales Manager (m/w) Bluestar Silicones Germany GmbH Leverkusen Zur Bedarfsermittlung beim Kunden und präsentieren von kundenspezifischen Lösungen.

Die Gmbh Ist Ein Konzerngebundenes Globales Chemieunternehmen Mit Zwei Standorten In Deutschland Am Deutschen Hauptsitz In Lübeck Konzentrieren Wir Uns Auf Die Produktion Die Entwicklung Und Den Vertrieb Von Silikonelastomeren Für Unterschiedliche Industrielle Anwendungen Und Märkte Am Standort Leverkusen Befindet Sich Das Verkaufsbüro Das Verkaufstätigkeiten Für Die Produktionsstätten Weltweit Betreut In Der Gmbh Sind 37 Mitarbeiter Beschäftigt Zur Erweiterung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Junior Sales Manager Europe (m/w) Als Junior Sales Manager Europe (m/w) Sind Sie Zuständig Für Die Technische Und Kommerzielle Betreuung Der Europäischen Distributionspartner Sowie Die Damit Verbundenen Vertriebsaufgaben Sie Unterstützen Unsere Partner Bei Verkaufs- Und Marketingaktivitäten Zur Erreichung Der Zielvorgaben Ihre Aufgaben Nach Intensiver Einarbeitung Analysieren Sie Mit Unseren Vertragspartnern Vor Ort Die Kundenbedarfe Und Präsentieren Kundenspezifische Lösungen Hierbei Setzen Sie Ihr Fachliches Wissen Ihre Persönliche überzeugungskraft Und Ihr Kauf- Männisches Verhandlungsgeschick Gleichermaßen Ein Sie Sind Zuständig Für Die Vertriebsrelevanten Analysen Und Das Monitoring Der Verkäufe Projekte Profitabilität Und Lieferkette Basierend Auf Den Analysen Erarbeiten Sie Verbesserungspotentiale Und Lösungsvorschläge Sie Arbeiten In Interdisziplinären Internationalen Und Standortübergreifenden Teams Bei Ihrer Tätigkeit Werden Sie Durch Erfahrene Mitarbeiter Aus Innendienst Entwicklung Und Anwendungstechnik Unterstützt Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Chemisch- Technischem Oder Betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Idealerweise Konnten Sie Im Anschluss Bereits Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Sammeln Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ihr Offenes Und Sicheres Auftreten Sowie Ihre Ausgeprägten Kommunikativen Fähig­keiten Aus Und Haben Freude Daran Kundenorientiert Zu Arbeiten Sie Sind Es Gewohnt Sich Netzwerke Zur Zusammenarbeit Aufzubauen Und Diese Zu Erweitern Umfangreiche Reisebereitschaft Innerhalb Europas Ist Ebenso Erforderlich Wie Sehr Gute Englisch­kenntnisse Kenntnisse Der Französischen Sprache Sind Von Großem Vorteil Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Sowie Einen Pkw-führerschein Setzen Wir Voraus   Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Perspektive Die Tätigkeit Wird Nach Absprache Vorzugsweise In Unserem Büro In Leverkusen Ausgeführt Die Stelle Ist In Vollzeit Und Vorerst Für Ein Jahr Befristet Zu Besetzen Sie Haben Interesse An Einer Anspruchsvollen Und Facettenreichen Aufgabe Im Europäischen Vertrieb Und Erkennen Sich In Dem Dargestellten Profil Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Per E-mail (max 3mb) Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Bitte Lassen Sie Uns Ihren Lebenslauf Sowohl In Deutscher Als Auch Englischer Sprache Zukommen Gmbh Nancy Kosbab Hans-sachs-str 4a 23566 Lübeck Nancykosbab@com Sollten Sie Fragen Haben Zögern Sie Nicht Uns Zu Kontaktieren (0451/60981-0) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Delivering Your Potential Visit On Wwwcom Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswissenschaft Betriebswirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Vertriebsberaterin Sales Salesmanager Salesmanagerin Vertriebsingenieur Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswissenschaft Betriebswirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Vertriebsberaterin Sales Salesmanager Salesmanagerin Vertriebsingenieur Junior Sales Manager (m/w) Zur Bedarfsermittlung Beim Kunden Und Präsentieren Von Kundenspezifischen Lösungen Leverkusen Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswissenschaft Betriebswirtschaft Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Vertriebsberaterin Sales Salesmanager Salesmanagerin Vertriebsingenieur

Junior Sales Manager (m/w) Sealing und Bonding
   Bluestar Silicones Germany GmbH (Leverkusen)

Junior Sales Manager (m/w) Sealing und Bonding
   Bluestar Silicones Germany GmbH (Leverkusen)

Finance Assistant (m/w)
   Bluestar Silicones Germany GmbH (Lübeck)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meßstetten)

Territory Sales Manager (m/f/d) Bayern
   Danaher (Altstadt-Lehel)

Sicherheitsmanagementbeauftragter (SMB) im Eisenbahnbetrieb (m/w/d)
   SPITZKE SE (Großbeeren)